Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Einträge hier in meinem Gästebuch sind herzlich willkommen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • spermien verbessern tabletten (Donnerstag, 29. August 2019 14:25)

    Nice website!

  • piet (Mittwoch, 28. Dezember 2016 08:35)

    Uff! Drohte Abschiebehaft? Na dann viel Spass ihr Drei.

  • CULT (Freitag, 16. Dezember 2016 20:14)

    liebe marina, für euch beide alles erdenklich gute ... ! brexit, trump und dann das ... . ein wirklich spannendes jahr !!! CULT

  • Daniela Miebach (Dienstag, 18. Oktober 2016 20:09)

    Dirk und ich wünschen euch alles erdenklich Fantastisches für euren gemeinsamen Weg! Fühlt euch geherzt von uns

  • Maike (Montag, 17. Oktober 2016 13:05)

    Marina - mein SCHATZ! Ich bin soo happy das wir uns wieder gefunden haben und Ihr seid das SÜßESTE Couple ever seen! Hoffe sehr das wir uns bald sehen. warm embrace & sweeeet kisses, Deine Maike
    <3

  • Bärbel (Sonntag, 16. Oktober 2016 20:28)

    Liebe Marina, dir und deinem Liebsten alles erdenklich Gute für eure Ehe. Es freut mich für dich, dass es dir so gut geht. Alles Liebe aus Bielefeld!

  • Mecky (Freitag, 06. März 2015 21:40)

    Liebe Marina,
    danke für die schönen Bilder! Wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich bin so immer ein bisschen bei Dir!
    Liebe Grüße, Mecky

  • Thomas Arensmann (Freitag, 06. März 2015 19:40)

    Hey Marina,
    sieht kalt und windig in Dänemark aus. Aber ich sehe, ihr hattet Spaß

    CU
    Tommes

  • Sabine Hildebrand (Sonntag, 16. November 2014 19:42)

    Hallo Marina,ich glaub es kaum,du bist es:-)Habe deinen Namen eingegeben....und hab dich sofort erkannt.Bin die Sabine aus Düsseldorf und ziehe gerade in eurer alten Wohnung auf derGubenerstr.31
    ein.Wie lustig....Glg Biene

  • Nadine (Donnerstag, 05. Juni 2014 21:26)

    Hallo Marina, sensationell schöne Bilder! Traumhaft fotografiert!
    Liebe Grüße, Nadine

  • klaus hoffmann (Dienstag, 03. Juni 2014 19:26)

    hallo erst mal (ok das zweitre mal)

    lg grüsse aus dem schönen allgäu

    lg brigitte und klaus

  • ananette@gmx.de (Dienstag, 03. Juni 2014 06:38)

    Mal wieder schöne Bilder ! Aber das mit dem Sauwetter nimmt man euch nicht so ganz ab, wenn man in eure strahlenden Gesichter schaut. Schön, dass ihr euren Urlaub so geniessen konntet! Liebe Grüße,
    Anette

  • Greg (Dienstag, 03. Juni 2014 00:21)

    Sooo schlecht war das Wetter ja gar nicht ....
    Tolle Fotos..und : das kleine blau- schwarz-weiße ist der Hammer ;-)
    Greetz,
    Greg

  • Bea (Mittwoch, 11. Dezember 2013 16:54)

    Männer sind nicht stubenrein

  • Jessie (Sonntag, 24. November 2013 11:41)

    Ich liebe dich

  • U. (Dienstag, 12. November 2013 23:38)

    Schöne Bilder von tollen neuen Urlauben bei Dir/ Euch. Schön, dass es Dir gut geht. Big hug aus Bremen, U.

  • Gun (Donnerstag, 07. November 2013 11:26)

    Hallo Marina
    Hab mal wieder etwas Zeit gefunden in deiner Webseite zu schmökern. Hast dich ja mal wieder toll ausgedrückt in deinen Bildern.
    Sitz gerade in Australia am Strand und geniesse die Ruhe nach den ganzen Feierlichkeiten für meinen Onkel. Morgen gehts zurück über Bangkok. Deine Bilder von Heidelberg erinnern mich an meine Zeit
    mit meiner Freundin. War im Oktober dort. Sie war dort auf Schulblock für Ihre Umschulung. Sehr schöne Stadt mit Umland. Tolle Weekend Partys mit den ganzen Studenten gehabt. Wünsch dir viel Spass
    mit deiner Geburtstag Party. Hoffe es klappt nächtens Jahr mit dem Amphi bzw. deiner G-Party

  • Steffi Schäfers (Mittwoch, 04. September 2013 09:22)

    Das machst du sehr schön! Fertigst du eigentlich auch Auftragsarbeiten an? Ich hätte nämlich ein Gedicht, das ich in einer schöneren Form als der aktuellen gerne aufhängen möchte. Viele liebe Grüße,
    Steffi

  • pia rudolph (Sonntag, 01. September 2013 19:50)

    hallo Marina, du bist in Leipzig WGT 2013 sehr schnell abgetaucht. ich hätte doch sehr gern mal die Muse von Thomas kennen gelernt. Danke für die sehr schöne Zeit

  • Nadine (Montag, 03. Juni 2013 20:51)

    Hallo Marina, danke für deine Nachricht! Wow, sehr sehr schöne Bilder! Ein tolles Hobby!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • Gunnar Posselt (Sonntag, 18. November 2012 22:43)

    Hi marina das scheint ja ne lustige bunte Party gewesen zu sein da wäre ich mit meinem schwarz Tick der richtige bunte Fleck auf deine Party gewesen Hoffe das es noch mal klappt das wir uns
    sehn
    Gun

  • Esra (Samstag, 06. Oktober 2012 22:41)

    ...ich mag den Herbst ja wirklich ganz gut leiden, aber Herbstsonne weiter südlich sieht auch ganz schön aus.. LG die Esra

  • Gun (Freitag, 20. Juli 2012 10:50)

    Nicht schlecht. Mag deine Bilder.

  • Michel (Sonntag, 15. Juli 2012 22:26)

    Hey Du, es gibt immer noch Dinge, die Man(n) nie geahnt hat ;-) Schöne Bilder, kreativ, gratuliere! Hoffe Dir gehts gut und alles ist ok bei Dir! Liebe Grüße aus Wiesbaden...

  • Heike (Mittwoch, 11. Juli 2012 14:28)

    Marina, Marina, Marina.... *träller&frechlach*
    Kompliment! tolle Seite mit vielen schönen Eindrücken, weiter so! Hoffe wir sehen uns bald... Vielleicht schon im August?? :)

  • Esra (Montag, 21. Mai 2012 21:43)

    Alóra,
    sehen ja nach viel Spaß, Sonne und Mehr aus die Urlaubsbilder! Schön das Du uns was von der Sonne mitgebracht hast!
    Lieben Gruß
    Esra

  • Sauerland (Samstag, 19. Mai 2012 20:31)

    Ich kann es garnicht leiden, wenn es anderen gut geht.
    Als guter Deutscher bin ich natürlich neidisch.
    Zufrieden? ;-)

  • Marion Borrmann (Samstag, 19. Mai 2012 18:25)

    Liebe Marina,
    die Urlaubsfotos sind echt granate :-))
    Wie bereits gesagt, es war mir mal wieder ein absolutes Fest mit euch Mädels und mit dem Rest der Crew. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub. GlG Marion

  • Udo (Freitag, 13. April 2012 18:45)

    Tolle neue Fotos, die Du in Berlin "geschossen" hast. Marina, es scheint Dir gut zu gehen. Das freut mich sehr. Ganz liebe Grüße und a big hug aus Bremen, UDO

  • Meike (Dienstag, 10. April 2012 11:40)

    Liebe Marina,
    immer wieder schön zu sehen, was du alles unternimmst! Ich war gerade eine Woche Wandern an der Amalfiküste in Italien - war herrlich! Bis hoffentlich bald mal! Meike

  • die Ina (Sonntag, 20. November 2011 21:11)

    Juhu!
    Hab mir gerade die Partyfotos angesehen! :-) Schön! Vielen Dank für die tolle Feier! Hat Spaß gemacht, wie immer! Bleib wie du bist! Dicken Knuddel!

  • Udo - ehemals Gö - nun HB (Samstag, 05. November 2011 00:24)

    hi marina,
    nachträglich alles gute zum Birthday. nun bist du mir mal wieder um ein jahr voraus. hoffe dir geht es gut und du hast nach wie vor deinen elan und die power, die ich von dir aus vergangenen jahren
    kenne:) ich wünsche Dir alles gute, liebe grüße vom alten weggefährten u.

  • Jacqueline (Samstag, 03. September 2011 22:15)

    Liebe Marina,
    wollte nur mal schielen, was du Kreatives in Borgholzhausen erlebt hast. Wow! Bin ganz hin und weg von deinen Werken ... wie viel Glanz, Sonnenschein, Freude ... eben Liebe von dir ich in den Bildern
    sehe. Einfach ansteckend fröhlich.
    Grüße Jacqueline

  • Christine Stockbrügger (Donnerstag, 01. September 2011 22:00)

    Liebe Marina,
    eine schöne Seite :-)
    und ich bin/war schon die 127. Besucherin...
    Liebe Grüße und bis bald
    Christine

  • Elke (Donnerstag, 01. September 2011 08:19)

    Liebe Cousine,
    bin nach wie vor begeister von deiner Homepage. Schöne Fotos und dass du kreativ bist, hast du schon mit deiner Homepage bewiesen - schöne Bilder hast du kreiert. Ganz liebe Grüße aus Drensteinfurt
    v. Elke ;-)

  • Elke (Donnerstag, 01. September 2011 08:17)

    Liebe Marina, na dann wollen wir mal deinem Gästebuch ein bisschen Gesellschaft leisten. Schön, deine neue Seite! Bis bald liebe Grüße Elke

  • Gregor Jess (Mittwoch, 31. August 2011 21:29)

    Sehr schön ist das alles...wir müssen unbedingt wieder nach London würd ich sagen, ich hatte fast vor lauter Hektik verdrängt, wie toll es war!
    Lieben Gruß, Gregor

  • Annette (Mittwoch, 31. August 2011 21:18)

    Querida Marina,
    die London Fotos sind toll. Vor allem die Camden Fotos machen Lust auf Reisen.
    Godi konnte Euch mit dem Hemd ja auch nicht verloren gehen :-)
    Liebe Grüße
    Annette

  • Andrea (Mittwoch, 31. August 2011 19:22)

    I love the shoe sale pic!
    Grüsse aus Frankfurt eine Runde virtuelles Drücken!
    Andrea & Co.

  • Tobias (Mittwoch, 31. August 2011 18:33)

    Das arme Gästebuch ist noch so leer. Das darf so nicht bleiben. :)

    Liebe Grüße
    Tobias

  • Godi (Mittwoch, 31. August 2011 17:42)

    na, damit Dein Gästebuch nicht lange brach liegt, schicke ich gleich mal einen lieben gruß!

    die fotos von Deinem letzten Londontrip sehen ganz vielversprechend aus. "Pimps" soll ja wohl zur Zeit dort das angesagte getränk sein! Da will ich auch mal (wieder) hin!
    Godi :)

  • Ulrich (Mittwoch, 31. August 2011 17:40)

    Hallo meine Liebe!
    Das finde ich ganz GROSS!
    Das Outfit passt zu dir und die Inhalte auch.
    (Fete, essen, trinken, lustig sein)
    Auch die Kreativ-Ecke finde ich prima. Warum nur?
    ;-)
    LG Ulrich